www.blende-16.de

www.blende-16.de

Unsere Partner Fotoschule.

Hier macht´s klick: Bei Fotokurse, Fotoworkshops und Tricks.

Blende-16 Fotokurse machen den Unterschied.

Smartphone Fotokurs Nürnberg - Fotokurse und Fotoworkshops mit Herbert und Alexander Mrosek:

Wie macht man gute Bilder mit dem Handy? Und was kann eigentlich die Smartphone-Kamera?

Wer die richtigen Einstellungen und ein paar Tricks kennt, der macht statt Schnappschüssen interessante Fotos. Wir zeigen, welche Möglichkeiten Android- und Apple-Smartphones bieten.

Zwei Fotografen sind auf dem Startseitenbild der Webseite der Fotoschule Blende-16, Fotokurse und Fotoworkshops rund um die digitale Fotografie.

Fotoschule Blende-16

Fotokurse und Fotoworkshops

Praxisorientierte Fotokurse

Hier geht´s zur Fotoschule Blende-16

Fotokurs Nürnberg:

Sie sind in besten Händen!

Der FOTOKURS NÜRNBERG Fototrainer Alexander Mrosek lächelt den Bildbetrachter entgegen.

Alexander Mrosek | Fotograf | Fotokurse

Alexander Mrosek ist ein deutscher Berufsfotograf. Er ist bekannt für seine expressiven und farbgewaltigen Fotografien. Zudem gibt er praxis-orientierte Fotokurse bei:



Share by: